19 Uhr / Erlebnisabend Achtsamkeit

M_W_pixaby.com

Mittwoch, 04.11.2020 / 19 – 20 Uhr

Über Achtsamkeit kann man sprechen, schreiben, oder diskutieren. Dieser Abend dient ganz dem stillen Erleben der uns allen innewohnenden Kraft der Achtsamkeit. Wir erfahren Achtsamkeit sowohl in sanften Bewegungen als auch im stillen Sitzen. Wir unterbrechen für einen Moment das „Tun“, überlassen uns ganz dem „Sein“, und kommen dadurch in Kontakt mit dem Hier und Jetzt, und mit uns selbst. Die Übungen werden angeleitet und basieren auf Methoden der achtsamkeitsbasierten Stressbewältigung (MBSR). Matten und Kissen stehen bereit.

Ort: Tai Chi Chuan Schule S. Ishu, Lachnerstr. 7, 76131 Karlsruhe

Max. TN-Zahl: 8

Info und Anmeldung:
Sabrina Ried
Tel.: 0176 66 60 38 82
E-Mail: sabrina@taoversity.de
www.taoversity.de