19 Uhr / Garten der Religionen

Quelle: Garten der Religionen Karlsruhe (privat)

Mittwoch, 04.11.2020 / 19 – 19:30 Uhr

Uns geht ein Licht auf!
Kommt, wir zünden Kerzen an im Garten der Religionen.
Für das was uns auf dem Herzen liegt: für einen besonderen Menschen, für einen großen Wunsch, für Friede in uns und in unserer Welt …
Vier Wochen hintereinander wurden zu diesem Zweck im Garten der Religionen immer mittwochs Friedenslichter entzündet. Dieser Abschlussabend wird in Zusammenarbeit mit den Künstlerinnnen des interreligiösen Kunstprojektes Voices of the World gestaltet, welches vom 24. Okt. – 8. Nov. in Karlsruhe zu Gast ist
Für Menschen, die im Citypark wohnen, Passanten, die vorbeikommen, interreligiös Interessierte …
Bei sehr schlechter Witterung fällt die Veranstaltung aus.
Eine Gemeinschaftsaktion des Gartens der Religionen und der SENFKoRN-Ladenkirche (Nicole Schally).

Ort: 76137 Karlsruhe, Ostende des Cityparks der Südstadt-Ost (gegenüber Stuttgarter Str. 59)

Max. TN-Zahl: 30

Info und Anmeldung:
Mirja Kon-Thederan
Tel.: 01578 / 43 44 594
E-Mail: info@gartenderreligionen-karlsruhe.de
www.gdr-ka.de
https://senfkorn-ladenkirche.de/