9:15 Uhr / Ganz bei mir

momosu_pixelio.com

Sonntag, 08.11.2020 / 9:15 – 11:45 Uhr

Retreat-Vormittag in Stille mit geführter Meditation
Wenn wir uns der Stille überlassen und uns ihr über längere Zeit hinweg hingeben, kommen wir ganz bei uns, in der inneren Stille, an. Die Stille in uns bringt uns in unsere Mitte und in Verbindung zum “Schöpfenden” an sich. Wir erfahren Heilung, Inspiration und Neuausrichtung und kommen wieder in Kontakt mit der kreativen Kraft des Lebens in uns selbst. In der Gruppe sitzen wir gemeinsam in Stille und geführter Meditation und erleben Gemeinschaft und Verbundenheit.

Ort: Rotes Haus (2. OG), Rastatter Str. 17, 76199 Karlsruhe-Rüpurr

Max. TN-Zahl: 12
Kosten: Spende

Infos und Anmeldung:
Katharina Daboul
Tel.: 0172 958 99 33
E-Mail: mail@primasige.net
www.primasige.net